Logo

Sonderaktion für Ihre Website - Bestellung

Hiermit bestelle ich im Rahmen der Sonderaktion für Webmaster die kostenlose Digitalisierung von
Bildern (max. 30 sind kostenlos)

Die Bilder sollen in folgenden Auflösungen aufbereitet werden
1024768640480400320200160100
Bitte alle gewünschten Auflösungen auswählen.

Ich werde die Bilder auf folgende Webseiten einbinden:





und verpflichte mich, 30% dieser Bilder mit einem Link auf Foto Digital Service zu versehen. Ich bin damit einverstanden, daß ich bei Nichteinhaltung dieses Versprechens die üblichen Preise für die bezogenen Scan Services entrichten werde. Formular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und zusammen mit den Vorlagen einsenden an

Foto Digital Service
Foto Digital Service
Hauptstr. 10
D-72221 Haiterbach

Unterschrift: ____________________

Zur Hauptseite



Bookmarks:
Snapfish by HP, ihr Online Fotoservice! www.tchibo.de

Copyright © 1998-2009 by Foto Digital Service

.

Original URL:http://www.foto-digital.de/webmaster_bestell.html